Deltacom Lebenskünstlerei

1993-11-18-deltacom
So Leute, jetzt wird es wirklich spannend. In dieser Kategorie wird die „Deltacom Lebenskünstlerei“ vorgestellt. Das Projekt lief Ende 93 bis Mitte 94, also ungefähr ein kreatives halbes Jahr lang. In dieser Zeit entstanden einige quietschbunte Stücke, die ich heute noch mag. Zum Ende des Projekts hin wurde es dann wieder dunkler, was zum Teil damit zusammen hing, dass ich die Reste früherer Projekte verarbeitete. Einiges davon ist hier schlichtweg nicht darstellbar, weil es in kleinen Formaten mit den Strukturen stark vergrößerter Rasterpunkte spielt.
Dem Projekt sind zuzurechnen:
  • eine Outdoor-Installation, Leben im Kaninschenstall
  • vier Serien zu je drei Bildern, die im weitesten Sinn der Copy-Art oder der Illustration zuzuordnen sind
  • einige großformatige Copy-Art-Stücke
  • eine Aktion mit Lebenskunst-Projekt-Brochüre und Aushang
Die Daten, unter denen ich die jeweiligen Stücke hier abgelegt habe, sind nur Anhaltspunkte, die den ungefähren Entstehungszeitpunkt wiedergeben. Was stimmt, ist die Reihenfolge der Entstehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.