
Mit jedem Tag nimmt das Umzugschaos um mich herum zu. Heute den Apothekerschrank in der Wagenküche ausgeräumt und in den Dome gebracht. Alles, was darin war, hat noch keinen neuen Platz. Und kann kurzdristig auch keinen haben, weil die Kücheninsel erst gebaut werden muss. Irgendeine Übergangslösung wird sich finden, aber es zeichnet sich schon jetzt ab, dass die Zubereitung der Mahlzeiten vorläufig etwas unbequemer sein wird.
<O>
Jahrestag, nichts vergessen, alles vergeben.

Hach. Gleich mal dem Jahrestag-Link nachgegangen und dann die ganze Blogreihe zum Hummelfeld-Aufenthalt durchgelesen. Jetzt bin ich in weihnachtlicher Stimmung – danke dafür 😉
@Frede
Ich als Vermittler weihnachtlicher Stimmung, das gab’s auch noch nicht. Aber gerne!
Doch, das gab es definitiv schon. Nachzuschauen in unserer Familienchronik, eben kurz gecheckt: Weihnachten 2014, die Doppelseite zum Thema mit Lego-Geschenkaufbau, festliches Menü, was man so hat, hat auch unten rechts das Beweisfoto: G. liest aus einem Weihnachtsbuch, mässig interessiert guckendes Kind auf dem Schoß, im Hintergrund die drei Könige vor der Playmobil-Krippe. Das sieht schon ziemlich stimmungsvoll aus.
Hmm, immer das mit den Beweisfotos … . So kann doch kein Mensch ein hinreichend miesepetriges Image aufbauen. Ergänzend: was ich da lese ist vermutlich auch nur die Origin-Story eines Superhelden, das passt dann schon.