25399

Es bleibt also kühl die nächste Zeit. Ich mißbillige das. Eigentlich sollte meine aktivste Zeit im Jahr schon begonnen haben. Dass da gewisse Verzögerungen zu bemerken sind, habe ich bis jetzt auf das Wetter geschoben (oder die Nachwirkungen der Nierenkoliken oder was sich sonst so im Tages- und Wochenverlauf anbot). Ich rechne also mit weiteren Verzögerungen. Keine Pointe.

<O>

Solcherart gestimmt dauert es dann auch gerne mal drei Tage, bis eine erste Skizze ihre Überarbeitung erfährt. Donnerstag gekringelt, sonntags gefärbt. Nochmal betont, ich zeige Euch das nicht, weil ich es gut oder gelungen finde, sondern damit wir irgendwann mal darauf zeigen können und denken, ach schau an, soo hat das begonnen. Ich erwarte Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert