25411

Auch wenn die Naturschutzverbände seit mehreren Jahren den „Mähfreien Mai“ propagieren, ist der Mai bei mir ganz unbeabsichtigt mähfrei geblieben. Heute habe ich, soweit es mich und meine unbeabsichtigte Teilnahme betrifft, die Aktion abgebrochen. Meint: Wiese gemäht, weil demnächst Regen, viel Regen.

Besonders beachtenswert, gegenüber dem Gewächshaus wird es dieses Jahr wieder ein Beet geben. Ein Teil der ehemaligen Pflänzchen im Gewächshaus sind jetzt Pflanzen und müssen dringend ins Freie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert