25422 – Aus dem Nähkästchen geplaudert

Auch heute ein Schätzchen aus den Tiefen meiner Unordnung befreit. Ohne Beine und Griff lag dieses Nähkästchen begraben unter der Sammlung alter Netzteile und Trafos. Meint: Deckel offen und angefüllt soweit es geht, davor und daneben viele weitere Netzteile auf dem Boden, schon ist nur noch die „Wertstoffsammlung“ zu sehen und keinerlei Hinweis auf ein verborgenes Nähkästchen. Ein früheres und vorausschauendes Ich hat aber Beine und Griff zur späteren Wiederverwendung am Boden des Kästchens deponiert. Guter Mann.

Im Moment bin ich noch unsicher, wo genau das Teil endgültig zu stehen kommt. Es gibt zwei potentielle Stellen dafür, die ich aber beide ersteinmal in aufgeräumtem Zustand sehen möchte. Könnte also noch ein paar Tage dauern. Und etwas Politur braucht es auch noch. Vermutlich gibt es dann nocheinmal ein Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert