Der große Plan, Episode Eins, Ende

ensemble-two-anordnung-steht

Die Bilder zeigen, dass ich mich dann erstmal in den Wagen gemütlich eingerichtet habe, genau so, wie sie da standen. September ist fast Oktober und im Oktober wird es kalt. Wenn es kalt ist, lässt es sich im Freien schlecht arbeiten. Hätte also gar keinen Sinn ergeben, mit dem Zwischenstück, das die beiden Wagen verbinden soll, anzufangen.

War natürlich suboptimal. Ihr glaubt gar nicht wie viel Regen sich in so einer Plane sammeln kann, wenn es regnet. Selbst kleinste Falten entwickeln sich zu zentnerschweren Wasserlasten, die dann an der Verspannung zerren. Kurz, der Winter war auf seine ganz eigene Weise Motivation zur Arbeit am Zwischenstück im nächsten Frühjahr.

Blick zwischen die Wagen

Von der Rückseite aus besehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.