Ach ja, Batman …

… war ich drin. Und er war so, naja, sagen wir unbefriedigend, wie er bei den 5 Filmfreunden besprochen wurde.

Aber damit dass hier nicht zu negativ wird (Wo bleibt das positive?) sei angefügt, in den Avengers war ich auch, gar nicht mal so lange her. Und dieser Film war so gut, wie er bei den 5 Filmfreunden besprochen wurde.

Beide Besprechungen habe ich erst nach dem Film gelesen. Eigentlich sind mir Besprechungen egal. Manchmal sind mir sogar schlüssige Blogbeiträge egal. Fakt ist, ich habe gemerkt, dass ich die g.schaut-Kategorie etwas vernachlässigt habe und wollte diese Scharte mit einer Würdigung meiner letzten Kinobesuche auswetzen. Naja, und sowas wird dann draus. Aber wenn ihr euch über Filme schlau machen wollt, die 5 Filmfreunde empfehle ich euch.

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 28. Juli 2012 22:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: g.schaut

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben