Beitrag vom neuen Phone aus

Genau das, nicht mehr.

<O>

Oder wartet, vielleicht ja doch, wenn auch nicht mehr vom Phone aus. Das Neue ist ein S7 von Samsung.  Ich wollte eine vernünftige Kamera und da gerade das 8er rauskommt sind die Vorjahresmodelle vergleichsweise günstig. Soviel zu meinen Entscheidungsprozessen.

Nach mehreren Stunden Herumspielerei ist alles so, wie es sein soll. Und natürlich gab’s mal wieder einen handwerklichen Teil, die SIM-Karte musste vom Mikro- auf’s Nano-Format gebracht werden. Das ist mit wenig Aufwand selbst zu machen, wer’s nicht glaubt schaut auf YouTube nach (https://www.youtube.com/watch?v=b3ZX5kJKqSE).

Passt!

Hilfreich: 20 Tipps und Tricks für das Samsung Galaxy S7 von t3n.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.