Usability, tag-tag-tag

Mal wieder am Theme geschraubt. In der Fußzeile zu jedem Artikel werden jetzt auch die Tags angezeigt. Das ist für diejenigen als Erleichterung gedacht, die mehr dergleichen lesen möchten und mit der Tag-Cloud in der Sidebar umzugehen wissen. Die technischen Details nach dem Klick. Für Menschen, die das nicht interessiert gilt:

Müsst ihr nicht lesen! Nur Dokumentation für mich selbst! Hört einfach auf!

Auf der Vorschauseite des Beitrags-Editors wurden die Tags angezeigt. Die wird in ihrem Aussehen durch die single.php bestimmt. Also Design-Editor öffnen und dort nachschauen, wie die Anweisung für die Tag-Anzeige aussieht, und an die entsprechende Stelle der index.php kopieren. Dann noch den Trennstrich einfügen, fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.