Mehr Glitzer?

Weihnachten steht vor der Tür. Naja, fast. Eher im Supermarkt, angebotsmäßig. Unsereins bereitet sich vor, indem er Christbaumschmuck bastelt, da kann man gar nicht früh genug anfangen. Freundin F.K. aus G. wünscht sich mehr Glitzer dran, aber das bezog sich auf die rundlichen Modelle, während die hier eher eine spitze Anmutung haben. Braucht es da noch Glitzer?

Kubooktaeder

Kubooktaeder

Vermutlich habt ihr gemerkt, dass das zweimal das gleiche Modell ist. Echt vielseitig, das Teil.

unbeschreiblich

Und wenn wir diese Weihnachtskugel aus Baubohlen bauen, können wir den Weihnachtsbaum hineinstellen, das wär mal was anderes. Anstelle der Gummiringe dachte ich an alte Fahrradschläuche. Bin allerdings noch unklar darüber, woher die in großer Anzahl (30) kommen sollen. Vorschläge erbeten.

2 Gedanken zu „Mehr Glitzer?“

  1. Mensch G., das ist doch einfach. Geh zum Fahrradhändler, die sind froh, wenn sie ihre Fahrradschläuche für lau loswerden. Die Entsorgung ist in einer Stadt wie Frankfurt nicht grade billig. Die Händler sind froh, wenn sie jemand nimmt und sie dadurch Kosten sparen.
    Grüße F.

  2. Boah, wenn das wirklich so einfach ist, dann fallen mir mit Fahrradschläuchen noch viel mehr Sachen ein, für die ich sie verwenden würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.