Vorschlag zur Güte, …

…, ihr nehmt an dem Gewinnspiel, das ich hiermit promote, nicht teil. Warum? Weil dieser Beitrag mir 3 Lose für einen nigelnagelneuen Kobo Touch E-Reader bringt, und eure Teilnahme meine Gewinnchance wieder kleiner machen würde. Der Kobo, das ist das Teil, mit dem ich Euch seit November letzten Jahres neidisch gemacht habe. Zum Dank für eure untätige Kooperation verlose ich meinen alten unter euch, wenn ich den neuen gewinne. Und dann habt ihr wirklich, wirklich gute Chancen!

Oder vielleicht verkaufe ich den alten auch gebraucht und lasse euch leer ausgehen. Mit dieser uncoolen Möglichkeit könnt ihr jetzt eine spieltheoretische Matrix anlegen und drauf rumkauen, bis das Gewinnspiel am 31. Irgendwas ausläuft.

 

Ein Gedanke zu „Vorschlag zur Güte, …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.