A Crash Course in Online Piracy

Als Freund von gut gemachten Infographiken muss ich Euch diese zeigen. Aber – size matters – hinter dem Weiterlesen-Link. Bei Telepolis gibt es einen kurzen Text dazu, wenn ich daraus zitieren wollte, müßte ich ihn ganz übernehmen, so kurz ist der. Naja, ich kann´s ja mal probieren:

… die fragwürdige Argumentation der Content-Industrie   … die angeblichen Schäden der Filmindustrie … grotesk hohen Anzahl an Fliesharing-Abmahnungen … Kriminalisierung von Verbrauchern … satten Erträge der Musikindustrie …  Rückgang illegaler Downloads …  Online-Nachfrage.

Die Designer laden ausdrücklich ein, ihre Visualisierung zur Online-Piraterie zu verwenden.

Music, Movies, Programs & Piracy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.