VLC, Ubuntu 12.04, Soundanzeige, webupd8

Mal wieder etwas Technik und eigentlich nur für mich selbst. Wenn es hier im Blog steht weiß ich wenigstens, wo ich es wiederfinde.

Mein erklärter Lieblingsplayer für diverse Medieninhalte ist VLC. Und der kann jetzt auch mit Ubuntu, seit Version 12.04, also seit kurzem. Und weil ich webupd8 bei g+ folge, weiß ich das auch (sonst sagt mir ja keiner was!).

How to add VLC to the Ubuntu Sound Menu

Stichwort Soundanzeige:

How To Remove Media Players From The Ubuntu Sound Menu [Ubuntu 12.04]

<o>

Und für Freunde tierbeseelter Niedlichkeit gibt’s mit ´nem Klick auf das Bild noch etwas nutzloses Wissen aus der Ubuntuwelt.

Pangolin - Gürteltier

Bild: AttributionNoncommercialNo Derivative Works Some rights reserved by Lebatihem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.