Science Fiction Treffen – Technik Museum Speyer

Wir haben am 28./29. September die SciFi-Tage im Technischen Museum Speyer besucht. Da treffen sich 2 Tage lang Cosplayer aus der SciFi-Ecke um sich von Besuchern fotografieren zu lassen. Oder um sich gegenseitig zu fotografieren. Wie auch immer, fotografieren ist ein großer Teil des Spasses, es wird angekündigt wann wer wo sein wird und dann posieren die einen und die anderen sind dankbar dafür. Ich mag ja mehr die ungestellten Bilder, solche wie dieses hier:

Gerade zwei Tage her, sind auch schon die ersten Videos am Start.  Das trifft sich gut, weil ich eigentlich gar keine richtige Lust habe, etwas aufzuschreiben. Lieber zeigen, das folgende Video hat mir von den dreien, die ich angeschaut habe, am besten gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.